Frage
Warum kann ich den Anrufer nicht hören?Das Telefon klingelt, ich drücke die linke grüne Taste und melde mich mit meinem Namen. Der Anrufer versteht mich, ich kann ihn aber nicht hören. Woran liegt das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Jantz,
ist das grundsätzlich bei allen Telefonaten so? Könntest du das bitte vorab einmal ausprobieren und mal auf deine Nummer anrufen und ran gehen (z. B. vom Handy aus).
Denn wenn es jetzt anders herum wäre, hätte es sein können, dass du das Mikro (versehentlich) deaktiviert hast. Aber so herum scheint es, als hätte der Anrufer seines deaktiviert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo Katharina,
Danke für deine Antwort, die aber leider nicht die Lösung für mein Problem ist. Ich werde von dem Anrufer oder auch von dem Angerufenen gehört. Hab ich gerade mit Rückmeldung getestet.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Katharina(Support-Team)
vor 3 Jahren
Okay, dann müssen wir mal weiter suchen: Könnte es an der Hörerlautstärke liegen? Während des Gesprächs das Menü zum Einstellen der Hörer-Lautstärke mit [ ^ ] aufrufen und die Lautstärke mit hoch/runter einstellen.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.