Frage
vor 6 Jahren
2646
Warum funktioniert das Telefon einfach nicht?Ich habe das Telefon A415 von Gigaset gestern gekauft.
Ich habe es ausgepackt, aufgestellt und alles angeschlossen. Datum & Zeit sind auch schon eingestellt und die Akkus sind geladen. Dennoch kann ich nicht telefonieren.
Der Anschluss besteht bereits, ich habe nur ein neues Telefon.
Danke schon mal Hilfe.
Juliane
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Und bist du sicher, dass die Kabel alle richtig angeschlossen sind?
Ich vermute auch mal, dass du einen Router hast. Ist das Telefon dort am TAE Anschluss eingesteckt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ja, Kabel sind alle drin.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Es ist nicht nur wichtig, dass die Kabel alle drin sind, sondern dass sie RICHTIG eingesteckt sind. Ich weiß nicht, was du für einen Router hast, deshalb kann ich es nicht genau sagen. Dennoch musst du auch gucken, dass das Kabel im richtigen Anschluss steckt und nicht in der Buchse vom Fax o. ä.
Bei dem Bild im Anhang wäre es der mittlere Anschluss. Aber wie gesagt, dazu müssten wir wissen, was du für einen Router hast.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.