Frage
Wie kann ich das komplette Telefonbuch übertragen?Wie kann ich das komplette Telefonbuch vom Gigaset A415 auf das Gigaset E560H übertragen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
**Telefonbuch an ein anderes Mobilteil übertragen**
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
- Empfänger- und Sender-Mobilteil sind an derselben Basis angemeldet.
- Das andere Mobilteil und die Basis können Telefonbuch-Einträge senden und empfangen.
---
*Gemäß Anleitung sind die Voraussetzungen bei deinen beiden Geräten gegeben. Sie müssen lediglich an derselben Basis angemeldet sein.*
---
- Drücke auf der Steuertaste nach unten ▼, um das Telefonbuch zu öffnen.
- Wähle durch Blättern mit ▲▼ der Steuertaste einen Eintrag aus und drücke **Menu**.
- Wähle durch Blättern mit ▲▼ der Steuertaste den Menüpunkt **Eintrag senden/Liste senden** und bestätige mit **OK**.
- Wähle durch Blättern mit ▲▼ der Steuertaste den Intern-Teilnehmer (das andere Mobilteil) und bestätige mit **OK**.
Der Vorgang wird nun eingeleitet und der Eintrag bzw. die Liste wird übertragen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Vielen Dank
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.