Frage
Tel.Nr. des Anrufers wird nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern?Bisher wurde die Tel.Nr. eines Anrufers während des Anrufs auf dem Display angezeigt. Nun kommt seit einiger Zeit bei einem Anruf nur die Meldung "Anruf von extern" ohne die Tel.Nr. des Anrufers.
Frage: was ist zu tun, damit die Tel.Nr. des Anrufers während des Anrufs wieder erscheint?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das kann nicht sein. Das Telefon ist an der easy Box angeschlossen und dort ist die Tel. Nr. beim Anruf sichtbar.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
An welchem Anschluss der Easybox ist denn das Gigaset eingesteckt? Wenn es an der F-Buchse steckt, stecke mal auf die U-Buchse um.