Frage
Warum funktioniert das Tonwahlverfahren nicht?Hallo, wenn ich bei verschiedenen Service-Nr. anrufe kann ich zur Weiterleitung funktioniert die Zifferntaste nicht. Ich habe auch schon versucht das Tonwahlverfahren zu ändern - auch da kann nimmt die Zifferntaste
meine Eingabe nicht an. Muss ich eventuell an meiner Fritzbox etwas umstellen? Im Voraus vielen Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
DTMF-Übertragungsverfahren (Tonwahlverfahren) einstellenFührt diese Maßnahmen nur durch, wenn ihr mit der FRITZ!Box Telefongespräche über Internettelefonie (VoIP) führt:
Die FRITZ!Box kann über diese Einstellungen hinaus keinen Einfluss darauf nehmen, dass die Töne auf dem Weg zum angerufenen Anschluss unverfälscht weitergeleitet werden. Wenn DTMF-Töne vom Internettelefonie-Anbieter beispielsweise über den Sprachkanal weitergeleitet werden sollten, können einzelne Töne wieder durch andere Signale verfälscht werden. Eine Lösung seitens der FRITZ!Box ist dann nicht möglich. Download
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe es direkt umgesetzt und es hat funktioniert. Danke.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Katharina(Support-Team)
vor 3 Jahren
Super, das freut mich, dass es geklappt hat :o)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?