Frage
vor 6 Jahren
8948
GELÖSTE FRAGE
Wie erscheint die Uhrzeit- und Datumsanzeige?Wie erscheint die Uhrzeit- und Datumsanzeige auf dem Display?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Du gehst auf **Menu** und drückst dann auf die **mittlere rechteckige Taste** - und zwar **unten**. Damit musst du runterscrollen.
Dann erscheinen **Datum und Uhrzeit**. Die musst du dann einstellen und auf **OK** drücken. Es erscheint "gespeichert".
Links im Display siehst du dann das Datum, rechts die Uhrzeit.
Ich hoffe, du hast die Frage so gemeint.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Habe ich mehrfach so gemacht,trotzdem erscheit links( Datumplatz) ein schwarzer Kreis mit einem Haken drin und 14:05, rechts die richtige Uhrzeit.
Kommentar
vor 3 Jahren
Dann ist ein Wecker aktiviert.
Kommentar
vor 2 Jahren
So war es bei mir tatsächlich
|
Antwort
vor einem Jahr
Neben der Datumanzeige ist immer noch ein Haken in einem schwarzen Kreis! Das Datum lässt sich nicht speichern. Was nun?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.