Frage
Warum habe ich kein Freizeichen?Basis u. Mobilteil klingeln 2-3x bei eingehendem Anruf und schalten dann ab. Raustelefonieren geht, ankommende Anrufe gehen nicht. Das Gigaset ist neu.
DSL-Easy Box A 601
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das hört sich nach einem Konfigurationsproblem an. Mit dem Telefon hat das m. M. nichts zu tun. Entweder sind die Einstellungen in der Box falsch oder die Box bzw. das Telefon ist falsch angeschlossen. Vielleicht kannst du bitte mal Fotos vom Anschluss machen:
- Ist die Box richtig mit der Telefondose verbunden?
- Ist das Telefon in der richtigen TAE-Dose im Router?
Wurde am Telefonnaschluss etwas verändert? Hast du z. B. einen neuen Tarif bekommen? Leider hast du nicht dazu geschrieben, ob die Box neu ist oder bereits erfolgreich in Gebrauch war. Das wäre wichtig zu wissen, damit man weiß, wo man noch ansetzen kann.
Hier ist auch noch die Anleitung für die Box. Diese kannst du zur Hand nehmen und die Anschlussmöglichkeiten nochmal durchgehen: [Bedienungsanleitung EasyBox A 601](https://www.bedienungsanleitung24.de/vodafone-easybox-a-601/anleitungen)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
guten Morgen- zur Info bisher war ein DECT-Telefon mit 2Mobilteilen angeschlossen, alles i.O
(MEDION) meine Probleme habe ich erklärt, komme aber nicht weiter der AB funktioniert
auch nicht, klingelt ja nur 2x
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
passt in die mittige Buchse des Routers, obere Fax u, Festnetz, in die F-Buchse
des Hausanschlusses passt der Stecker nicht - ich wollte ohne Router testen