Frage
Warum höre ich meinen Gesprächspartner nicht?Die Lautsprecher sind ausgeschaltet, ich höre mein Anrufer nicht - er mich aber schon.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Da fällt mir eigentlich nur ein Reset mit Neuanmeldung an der DECT-Basis ein.
Ansonsten mal den Hersteller/Verkäufer kontaktieren (ggf. Garantieanspruch?)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, man kann während dem Telefonat das Mikro stumm schalten. Schau mal im angehängten Bild. Also während einem Telefonat einfach mal die Steuertaste rechst drücken. Vielleicht ist das Mikro bei dir stumm gestellt.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Anders wäre es natürlich, wenn er Anrufer bei sich das Micro stumm geschaltet hat. Mal den Anrufer fragen, der ja den Angerufenen anscheinend hören kann.
Ja stimmt, das hatte ich verwechselt.
> *Mal den Anrufer fragen*
Das wäre dann auch mein Rat.
Wenn es dann aber grundsätzlich bei allen Telefonaten so ist, könnte ich mir nur noch ein Defekt vorstellen.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
ErnstBuetikofer hört aber den Anrufer nicht, der Anrufer hört aber Ihn.
Also genau umgedreht, da hilft der Hinweis auf Micro stumm geschaltet nichts!