Frage
Warum kann ich den Anrufer nicht hören?Ich habe seit heut morgen das Problem, daß bei eingehenden Telefonaten zwar der Klingelton erhöht, ich kann aber den Teilnehmer nicht hören, ob er mich hört, weiß ich nicht. Andersherum wenn ich anrufen möchte, dann höre ich das Freizeichen einige male, aber der Teilnehmer meldet sich nicht und das Klingelzeichen hört einfach auf. bitte um Ihre Nachricht, was gemacht werden kann. Es handelt sich um ein Gigaset C455. Habe bereits versucht, anhand der Bedienungsanleitung den Fehler zu behaben, aber da komme ich nicht ganz mit, bin auch schon etwas älter.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.