Frage
vor 6 Jahren
35473
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich das regelmäßige Wecken um 12 Uhr nachts ausstellen?Mein neues Telefon klingelt regelmäßig nachts um 12 Uhr - wie kann ich das ausstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
6
Gott sei Dank ich kam auf die Idee hier nachzuschlagen...zwei Nächte hintereinander wurden wir um 24.00 Uhr geweckt mit einer Melodie die nervte...wir hatten nichts am Telefon geändert !!! Ich dachte es wäre unsere Funkklingel, und hab die Batterien ausgetauscht. Heute nun sehe ich im Display eine Wecker und denke, das kann es auch sein. Vielen Dank für die Hilfe.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
die info ist goldwert
|
Antwort
vor 2 Jahren
2
Ich bekomme von meinem Gigaset A 415 nicht den Wecker deaktiviert, jede Nacht um 0 Uhr klingelt das Telefon.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-wecker-aktivieren-deaktvieren#answer-13512
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Mein Gigaset (AE690)-Wecker läutet regelmäßig um Mitternacht 12.00 Uhr und weckt mich damit ohne Grund!! - obwohl ich den Wecker nicht aktiviert habe!
Was tun??
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Das ist bereits ausführlich beantwortet:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-wecker-aktivieren-deaktvieren#answer-13512
Kommentar
vor einem Jahr
Dankeschön
Nach langem Probieren hab ich das verstanden und konnte es deaktivieren |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Wecker deaktivieren