Frage
Warum wird keine Anrufernummer angezeigt?Ich habe das Gigaset A415 ohne AB und es zeigt keine Nummer an wenn ich angerufen werde koennen sie mir helfen? Bitte Schritt fuer Schritt bin schon total verzweifelt. LG PK
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
2
Steht im Display "Anonym"?
Das liegt dann nicht am Telefon, sondern an dem, der dich anruft. Der sendet seine Nummer nicht mit. Daran kannst du dann selber nichts ändern. Du kannst es ja mal mit deinem Handy ausprobieren (sofern du deine Rufnummer mitsendest). Wenn deine Handynummer im Telefon gespeichert ist, wird dir der gespeicherte Name angezeigt, ansonsten nur die Nummer.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Warum wird keine Anrufernummer mehr gezeigt?
Habe das Gigaset A 415 in Betrieb. Ich bekomme nur die Mitteilung "externer Anruf" Danke für Ihre Bemühungen!
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-zeigt-keine-nummer-an#answer-20101
Kommentar
vor einem Jahr
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Aber es klingelt normal?
Wie ist es angeschlossen? An einem Router?