Frage
Kann ich auf beiden Mobilteilen gleichzeitig einen Anruf entgegennehmen?Kann ich auf beiden Mobilteilen gleichzeitig einen Anruf entgegennehmen?
Der Router ist auf Mehrfachanruf eingestellt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
das ist nicht möglich. Um einen Anruf zeitglich annehmen zu können, müsste man ja wirklich ganz exakt zur selben Zeit den Annehmen-Knopf drücken. Das wäre m. E. schon eine Meisterleistung. Aber Sie können das Telefonat ja dann weiterleiten an das andere Gerät oder das andere Gerät dem Telefonat hinzufügen (Stichwort: Konferenzschaltung).
Beispiel: Sie führen ein externes Gespräch. Ein interner Teilnehmer kann sich zu diesem Gespräch zuschalten und mitsprechen (Konferenz).
Voraussetzung: Die Funktion *INT zuschalt* ist eingeschaltet.
(Menu - Einstellungen - OK - Basis - OK - INT zuschalt - OK - (✓ = ein)
Intern zuschalten (Konferenz)
Abheben-Taste lange drücken. Sie werden zu dem Gespräch zugeschaltet. Alle Teilnehmer hören einen Signalton.
Konferenz beenden:
Auflegen-Taste drücken. Alle Teilnehmer hören einen Signalton.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.