Frage
vor 6 Jahren
794
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich den Klingelton lauter stellen?Bei Anrufen höre ich keinen Klingelton. Wie kann ich diesen lauter stellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo,
hier muss unterschieden werden: Ist der Klingelton ausgeschaltet ist oder ist er einfach zu leise eingestellt. Das sind zwei verschiedene Dinge.
**Telefon ist Stumm geschaltet**
Wenn im Display eine *durchgestrichene Glocke* ist, ist das Telefon auf *Stumm* geschaltet.
In diesem Fall halte die ***-Taste** unten links so lange gedrückt, bis das Symbol weg ist.
**Lautstärke einstellen**
Du siehst zwischen den Hörertasten die viereckige *Menü-Taste*.
Wenn man nach oben drückt, kommt man zu **Ruftonlautstärke**. Wähle **OK** und passe die Lautstärke mit der eckigen Menütaste an (Lautstärke 1 bis 5 oder „Crescendo“ einstellen). Und wieder auf **OK** drücken.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.