Frage
Wie kann der Wecker ausgeschaltet werden?Wir werden seit einer Woche immer um 24.00/00:00h geweckt; habe bei der Bedienung wohl etwas falsch gemacht und kann aus der Bedienungsanleitung nicht erkennen, wie ich diesen Wecker löschen kann.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo gartentor67,
in der Bedienungsanleitung steht wie folgt:
**Menu - Wecker - OK - Aktivierung - OK (ein oder aus)**
Drücke also die **Menü-Taste** oben rechts. Mit der mittleren Taste kannst du zum Punkt **Wecker** blättern, indem du die Taste oben oder unten drückst. Drücke **OK** und wähle **Aktivierung** wieder mit **OK**. Wenn ein Häkchen erscheint, ist der Wecker aktiv. Drücke wieder **OK**, um ihn zu deaktivieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hier ist auch noch der entsprechende Abschnitt aus der Anleitung.
Und noch die Beschreibung, wie man den Wecker einstellt (falls du ihn dann doch mal gebrauchen möchtest).
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.