Frage
vor 2 Jahren
289
Warum werden Einträge des Google-Telefonbuchs werden im Gigaset A415 nicht mehr angezeigt?Bislang konnte ich im Gigaset A415 die Einträge des Google-Telefonbuchs anzeigen lassen und auswählen. Seit heute zeigt das A415 aber keine Einträge mehr an.
In der Fritzbox sind die Einträge aber nach wie vor zu sehen.
Eine Synchronisierung des Adressbuchs über die Fritzbox brachte ebenso wenig Abhilfe, wie die Auswahl des anderen Adressbuch und die erneute Auswahl des Google-Adressbuches.
Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Offenbar ist das Mobilteil bei einem Systemupdate irgendwie abgekoppelt worden.????
Telefonie war zwar über das MT möglich, aber Einstellungen wie Namensänderungen und das TB wurden nicht mehr übertragen.????
Löschen und neu anmelden des MT hat den Fehler behoben.????
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, bin gerade zufällig hier gelandet.
Kannst du mir mal verraten, wie man sein Google Telefonbuch in das Gigaset bekommt? Das klingt ja mega interessant. Vermutlich Synchronisation über den Router und das Telefonbuch vom Router dann als Haupttelefonbuch einstellen, oder?
LG, Vani
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.