Frage
Warum kann ich nicht mehr telefonieren?Es kommen keine Anrufe mehr und ich kann auch nicht telefonieren. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Habe ich schon nachgefragt: Es liegt keine Störung vor. Auch die Kabel habe ich schon mehrfach neu in die Buchsen gesteckt. Bin zurückgegangen auf Werkseinstellung, aber nichts passiert. Das Mobilteil wiederholt neu angemeldet, auch kein Erfolg. Auf dem Display erscheinen sämtlich erforderlichen Angaben.
Muß halt noch einmal alles versuchen. Gruß Harti70
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Danke Euch für die tollen Hinweise aber in der Zwischenzeit,nachdem ich das Telefon in die
Grundeinstellung gebracht und wieder neu installiert habe,funktioniert es wieder.Wahrscheinlich hatte es einen Hänger. Nochmals Danke Harti70
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Schön das jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert. Bei Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Mein Gigaset A415 ist an die Fritzbox angeschkossen aber es zeigt nach Ladung und Entladung nichts auf dem Screen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Bei mir ist es ähnlich.Ich habe ein Gigaset 910SL. Anrufe kommen nicht bei mir an. Wähle ich eine Nummer, kommt eine Nachricht auf dem Display: "Nicht möglich."
Ich habe schon alles versucht, Stecker raus únd wieder rein, Batterie raus iund wieder rein, Mobilteil neu angemeldet. Komisch finde ich, dass das Mobiltelefon mit Drücken auf die Pagingtaste (an externem Zwischengerät) gefunden wird und dann klingelt. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Wäre sehr dankbar! :-)
Kommentar
vor 4 Jahren
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-gigaset-dect-an-fritzbox-anmelden
|
Antwort
Es ist immer für jeden besetzt
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Bitte neue Frage stellen - und dann bitte auch gleich mit mehr Details
(Router, Anschluss usw.) |
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo wenn ich die Nummer gewählt habe und kommt die Ansage die Nummer ist nicht vergeben obwohl es die Nummer richtig ist was kann ich tun Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Nummer falsch eingegeben oder Vorwahl vergessen o.ä.
Würde ich auch sagen. Am Besten auch mal die Einstellungen im Router prüfen. Evtl. ist dort die Vorwahl nicht eingestellt.
Kommentar
vor 2 Jahren
Wie funktioniert das denn? Habe eine Fritzbox.
Schau mal hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/avm-fritzbox-7530-ortsvorwahl-festlegen#answer-32656
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Habe die Akku gewechselt und anschließend funktionierte es wieder, allerding nur für ein paar Wochen... Wir haben uns dann ein anderes Gerät gekauft. Hast du noch Garantie auf dein Gerät? Dann würde ich den Verkäufer mal kontaktieren. Mfg Günther