Frage
Weiter klingeln nach Annahme des Gesprächs. Was kann ich tun?Nach Annahme des eingehenden Telefonates, klingelt das Telefon während des Gespräches mit dem Teilnehmer, kurze Zeit hörbar weiter.
Dieser störende Effekt ist erst seit kurzem aufgetreten, ohne wissentlich die Einstellungen verändert zu haben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Habe ich so noch nie erlebt. Evtl. mal die Basis vom Netz nehmen und neu verbinden, ggf. auch die Batterien des Mobilteils raus und danach wieder rein.
Wenn dann der gleiche Fehler auftritt, die Hotline von Gigaset kontaktieren und ggf. reklamieren (Garantie noch vorhanden)? Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.