Frage
vor 6 Jahren
890
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich unerwünschte Anrufer blockieren?Immer wieder kommen unerwünschte Anrufe an mit Nr. aus Kanada oder anderen Orten.
Wie kann ich diese Nr. kennzeichnen oder gar blockieren, um sie nicht anzunehmen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
wenn es immer die selben Nummern sind, kannst du sie im Telefonbuch einspeichern und als Name z. B. "Nicht annehmen" oder "Spam" eingeben und speichern. Der Nachteil ist allerdings, dass die Anrufe trotzdem rein kommen. Somit klingelt dein Telefon dann auch weiterhin.
Je nachdem, welche Box du hast, kannst du sie aber über den Router komplett sperren, sodass die eingehenden Anrufe ins Leere laufen.
Bei einer Fritz!Box geht es beispielsweise so: **[Anrufe blockieren](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/avm-fritzbox-7490-anrufe-blockieren)**.
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne wieder.
---
---***[Admin Info vom 11.06.2019]***---
**Neu hinzugefügt:**
Anrufe blockieren mit der EasyBox von Vodafone: **[Anrufe blockieren](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/vodafone-easybox-804-rufnummer-blockieren)**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.