Frage
vor 5 Jahren
6478
GELÖSTE FRAGE
Wie stelle ich die Mithörfunktion des Anrufbeantworters aus?Ich möchte, dass der Anrufbeantworter beim Gigaset A415A die Nachrichten stumm aufnimmt.
Wie kann man das machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Mithörfunktion ausschalten |
Das Telefon verfügt über zahlreiche Funktionen. Diese werden über Menüs angeboten.
Um eine Funktion auszuwählen im Ruhezustand des Telefons, muss man das Menü öffnen.
Drücke die Displaytaste **Menu**, um das Menü zu öffnen.
Mit der Steuer-Taste navigierst du jetzt zum Menüpunkt **Anrufbeantw.**. Bestätige mit **OK**.
Im Menü "Anrufbeantw." hast du jetzt viele Funktionen zum Einstellen deines Anrufbeantworters. Navigiere hier jetzt mit der Steuer-Taste zum Menüpunkt **Mithören** und drücke **OK**.
Du hast nun folgende Optionen und kannst es nach deinen eigenen Wünschen einstellen:
- Mithören der Aufzeichnung am Mobilteil (Freisprechmodus) ein-/ausschalten.
- Mithören für die **aktuelle Aufzeichnung** ausschalten: Auflegen-Taste drücken
(Voraussetzung: mindestens 1 Mobilteil mit Freisprechfunktionalität ist angemeldet).
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, einfach wieder melden.