Frage
Wie bekomme ich das Blinken des Briefumschlags weg?Auf dem AB höre ich: Keine Nachrichten vorhanden. Trotzdem leuchtet links dauernd rot, wo das Zeichen ein Brief ist. Wie bekomme ich das weg?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, der Umschlag bedeutet nicht nur, dass eine Nachricht auf dem AB vorliegt. Es ist eine allgemeine Nachrichtentaste, also mal drauf drücken und schauen, was alles angezeigt wird. Gerne kannst du auch mal ein Foto davon hochladen, was angezeigt wird. Das ist immer sehr hilfreich :-) Liebe Grüße
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von barbarella
vor 3 Jahren
Hallo, angezeigt wurde Anruf. Nachdem ich dann die rote Taste für beenden gedrückt habe, war das Blinken weg. Endlich! Ganz dollen Dank. Ich gehöre schon etwas zum älteren Semester und manchmal möchte ich alle Geräte zum Meer senden. Vielen Dank und blib gesund. Lieben Gruß
Kommentar
vor 3 Jahren
Ist doch kein Problem. Man kann doch nicht alles wissen. Dafür sind wir ja hier, damit wir uns gegenseitig helfen können :-) Alles Gute für dich, bleib ebenfalls gesund und wenn noch etwas ist mit dem Telefon, meld dich einfach wieder.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.