Frage
Wie kann ich den Anrufbeantworter wieder aktivieren?Im Mobiltelefon ist das Symbol Anrufbeantworter und im Menü verschwunden,ich kann keine Ansage mehr aufzeichne. Was kann ich tun, um es zu beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
**Anrufbeantworter ein-/ausschalten**
Drücke **Menü** und blättere mit der viereckigen Steuertaste zum Menüpunkt **Anrufbeantw.**. Drücke **OK**, blättere zu **Aktivierung**. wähle wieder **OK** (✓ = ein).
Bei eingeschaltetem Anrufbeantworter wird im Display das Symbol o__o angezeigt.
Weitere Infos bekommst du auch hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415a-mit-ab-anrufbeantworter-einrichten#answer-22565
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Naja im Menü taucht das Symbol Anrufbeantworter nicht mehr auf deswegen kann ich ja nichts mehr einstellen?????
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Der AB vom Anbieter wird zwischengeschaltet. Meist VoiceBox oder ähnliches.