Frage
vor 5 Jahren
13856
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich das Telefon mit Easybox 804 verbinden?Was muss ich tun, um diese beiden Geräte zum Laufen zu bringen? Vodafone schafft nur die Freischaltung der Leitung. Alle Funktionen, wie LAN, WLAN und Telfonsignal vorhanden. Nur A540A und Easybox 804 machen keine Telefongespräche möglich. Was kann man tun ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
die EasyBox 804 hat leider kein DECT, damit fällt das schon mal raus.
Also bleibt dir nur noch der Anschluss über den Analogsteckplatz.
EasyBox zuerst ausschalten.
1. Verbinde die EasyBox mit dem DSL Hausanschluss über das DSL Kabel.
2. Verbinde das Telefon über ein Telefonkabel (TAE-Buchse (U1) der EasyBox).
3. Schließe die ausgeschaltete EasyBox an das Stromnetz an. Verwende dabei ausschließlich das mitgelieferte Netzteil.
Schalte die EasyBox ein. Hebe das Telefon ab und folge den Ansagen (s. weiter unten beschrieben). Die EasyBox ist nun vollständig aktiviert.
---
**SPRACHANWEISUNG**
**“Herzlich Willkommen bei Vodafone.”**
[Wenn keine DSL-Verbindung besteht, hörst du diesen Text: “Bitte schließen Siedas DSL-Kabel an.”]
**“Die Verbindung wird hergestellt. Bitte warten.”**
**“Bitte geben Sie Ihren Modem-Installationscode ein.”**
[Wenn der eingegebene Modem-Installationscode zu wenige Ziffern enthält, hörst du diesen Text: “Der Modem-Installationscode ist zu kurz. Bitte erneut eingeben.”]
[Wenn der eingegebene Modem-Installationscode fehlerhaft ist, hörst du diesen Text: “Der Modem-Installationscode ist nicht korrekt. Bitte erneut eingeben.”]
**“Bitte warten.”**
**“Ihr DSL-Anschluss wird nun eingerichtet. Bitte warten Sie und Schalten Sie in dieser Zeit das Gerät bitte nicht aus.”**
[Wenn während der Konfiguration ein Fehler aufgetreten ist, hörst du folgenden Text: “Bitte versuchen Sie es später nochmal.”]
**“Die Verbindung wird hergestellt. Bitte warten.”**
Die EasyBox ist nun vollständig aktiviert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Ich habe ein neues Gigaset.
Aber ich kann nicht damit telefonieren weder nach draußen noch kann ich angerufen werden. Ich habe eine easybox 804
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a540-a-dect-schnurlostelefon-mit-easybox-verbinden#answer-23345
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke
|
Antwort
vor einem Jahr
Hi, ich habe die Easybox 804 und Gigaset 540A. Habe alles angeschlossen. Anrufe kommen an aber ich kann nicht raus telefonieren.
Können sie mir helfen? Vielen Dank
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Hast du den Telefonstecker hinten an die Easybox gesteckt? Die Easybox hat keine Dect Basis eingebaut, geht nur mit Kabel.
Kommentar
vor einem Jahr
Gut zu wissen! Vielen Dank!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.