Frage
Warum bekomme ich keine Anzeige des Anrufbeantworters?Als Anrufer hört man die AB-Ansage und auch das eine Nachricht aufgezeichnet wird. Am Gerät selber wird jedoch einfach nichts angezeigt, es gibt keine Nachrichten. Alles wurde eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Willi063,
ich würde hier spontan darauf tippen, dass die Benachrichtigung für Nachrichten deaktiviert ist.
Um die Nachrichtenbenachrichtigungen einzustellen, gehe wie folgt vor:
1. Drücke **"Menu"** und wähle dann **"Anrufbeantworter"** aus.
2. Wähle **"Einstellungen"** und dann **"Benachrichtigungen"**.
3. Stelle sicher, dass die Option **"Benachrichtigungen"** auf **"Ein"** gestellt ist.
4. Wähle **"Neue Nachricht"** und stelle sicher, dass die Option **"Ein"** ausgewählt ist.
5. Wähle **"OK"** und speichere die Einstellungen.
---
*Es ist zu beachten, dass die Schritte und die Menüstruktur je nach Firmwareversion geringfügig unterschiedlich sein können.*
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Woran ist das Telefon angeschlossen; also was fungiert als Basis? Ein Router? Dann erfolgt die Einstellung direkt über das Router-Menü.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Nur im Menü "Anrufbeanworter" gibt es kein Untermenü "Einstellungen"
Und im Menü "Einstellungen" gibt es kein Untermenü "Benachrichtigungen"