Frage
Wie kann ich beim Laden in der Ladeschale das Display abstellen?Telefon in der Ladeschale leuchtet permanent! Wie kann ich das abstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo zusammen,
verglichen mit meinem Gigaset (anderes Modell):
**Menü > Einstellungen > Display > Display Beleuchtung > Display außerhalb Ladeschale oder Display an in Ladeschale**
Es kommt auf die Anschlussart an. Ggf. muss man erst über
**Menü > Einstellungen > MOBILTEIL** gehen, bevor man in die Displayeinstellungen kommt.
---
Aufgrund der verschiedenen Anschlussmöglichkeiten, können sich andere Menüpunkte ergeben. Von daher wäre es hilfreich, wenn mal jemand die Menüpunkte angibt, statt nur zu kommentieren, dass es Menüpunkt xy nicht gibt. Ebenso die Anschlussart (fritzbox, TK Anlage xy usw.). Sonst wird das eine never-ending-story.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
20
Hallo,
Telefon in die Hand nehmen und die Raute Taste drücken, bis das Telefon gesperrt ist (Tastensperre). Danach in die Ladestation stellen und eine beliebige Taste drücken bis die Beleuchtung aus ist.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Vielen Dank für die prima Antwort. Es funktioniert also doch, wie ich festgestellt habe.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.