Frage
Warum erscheint bei eingehenden Anrufen kein Name mehr?Hallo,
seit einer Woche werden keine Rufnummern und/ oder Namen der Anrufer angezeigt. Da steht nur noch "Externer Anrufer" auf dem Display unseres Telefons. Ich habe es bereits vom Strom gertrennt und neu gestartet und einmal resetet. Das Problem ist geblieben. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, wäre gut zu wissen, bei welchem Anbieter du bist und was du für einen Router hast.
Liebe Grüße,
Nina
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Also wir sind bei Telekom und der Router ist ein Speedport W 723V.
Kommentar
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem hatten wir auch. Du musst bei der Telekom anrufen, die müssen irgendwas umstellen. So war es jedenfalls bei uns.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.