Frage
Wie kann ich das Telefon abmelden?Hallo,
ich betreibe das Gigaset 225 an einer Fritzbox. Jetzt habe ich ein Gigaset 690 und möchte dieses stattdessen betreiben. Wie muss ich vorgehen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo HagenSurkamp,
logge dich auf deiner FRITZ!Box ein.
Öffne links im Menü:
**Telefonie → Telefoniegeräte**
Im Register "Geräteübersicht" siehst du alle an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone. Klicke hinter dem Gigaset Modell, welches du abmelden möchtest, auf das Mülleimer-Symbol und folge den Anweisungen.
Nun kannst mit der Einrichtung des neuen Telefons beginnen. Klicke dazu im Register "Geräteübersicht" auf **Neues Gerät einrichten** und folge den Anweisungen. Der Einrichtungsassistent begleitet dich durch die Installation.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.