Frage
Warum kann ich Anrufe nicht entgegennehmen?Basisstation mit Anrufbeantworter ( AS285)
1) Telefon läutet, wenn ich abhebe läutet es weiter , aber es kommt keine Verbindung zustande.
2) Wenn ich von außen Festsetznummer anrufe kommt Meldung "Anruf konnte nicht weitergeleitet werden"
3) Wenn ich von Mobilteil aus wähle kommt keine Verbindung zustande
4) Wenn ich am Basisteil beim Menue auf Anrufbeantworter klicke, um eine eventuell verstellte Einstellung zu korrigieren, wird der Bildschirm leer und keine Taste funktioniert. Stelle dann die Basis in den Anrufbeantworter und es erfolgt ein automatische Verbindung mit AB.
Was tun?
mfg Treder
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, das klingt, als wäre etwas falsch angeschlossen. Daher bitte mal Angaben zum Anschluss machen.
Evtl. könnte auch ein Problem beim Anbieter vorliegen, ich tippe allerdings eher auf falsch angeschlossen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ich würde da tatsächlich doch mal die Leitung prüfen lassen. Oder, was du vorab nochmal machen kannst (wenn du die Möglichkeit dazu hast), du lässt dir von jemandem mal sein Telefon geben (inkl. Station natürlich) und schließt das mal bei dir an. So kann man mal gucken, ob es am Anschluss oder an der Hardware selbst liegt.
Danke für den Hinweis, da Anlage von Freund direkt an der Telefondose angeschlossen ist , hat diese anderen Stecker, habe daher mein Gerät an seinen Router angesteckt, da hätte dann am Router die Verbindung aufleuchten sollen . Ging aber nicht. Jetzt ist wohl neues Gerät fällig. mfg Treder
Kommentar
vor 3 Jahren
Ah, okay. Ja, das kann dann sein.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Danke für Info,
Station (Basis und Mobilteil) ist ca 20 Jahre in zufriedenstellendem Betrieb. Basis ist mit vorgeschriebenem Kabel am Router von Kabelsignal angeschlossen. Habe laut Vorschrift, neu installiert (Abgesteckt, beim Einschalten auf Pagerknopf gedrückt usw)
Ein Hinweis wäre noch
1) wenn vom Mobilteil auswärtige Nummer gewählt wird, hört man an der Basis bzw Router ein knacksen (wie früher) aber es geht nicht weiter. Wenn aufgelegt wird kommt wieder ein knacksen.
2) wird von Auswärts die Festnetznummer angewählt , läutet es normal beim Anrufenden , aber in Basis kommt nichts an (kein knacksen)
hilft das für Lösung?
mfg Treder