Frage
Warum kann ich Anrufe nicht entgegennehmen?Basisstation mit Anrufbeantworter ( AS285)
1) Telefon läutet, wenn ich abhebe läutet es weiter , aber es kommt keine Verbindung zustande.
2) Wenn ich von außen Festsetznummer anrufe kommt Meldung "Anruf konnte nicht weitergeleitet werden"
3) Wenn ich von Mobilteil aus wähle kommt keine Verbindung zustande
4) Wenn ich am Basisteil beim Menue auf Anrufbeantworter klicke, um eine eventuell verstellte Einstellung zu korrigieren, wird der Bildschirm leer und keine Taste funktioniert. Stelle dann die Basis in den Anrufbeantworter und es erfolgt ein automatische Verbindung mit AB.
Was tun?
mfg Treder
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, das klingt, als wäre etwas falsch angeschlossen. Daher bitte mal Angaben zum Anschluss machen.
Evtl. könnte auch ein Problem beim Anbieter vorliegen, ich tippe allerdings eher auf falsch angeschlossen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ich würde da tatsächlich doch mal die Leitung prüfen lassen. Oder, was du vorab nochmal machen kannst (wenn du die Möglichkeit dazu hast), du lässt dir von jemandem mal sein Telefon geben (inkl. Station natürlich) und schließt das mal bei dir an. So kann man mal gucken, ob es am Anschluss oder an der Hardware selbst liegt.
Danke für den Hinweis, da Anlage von Freund direkt an der Telefondose angeschlossen ist , hat diese anderen Stecker, habe daher mein Gerät an seinen Router angesteckt, da hätte dann am Router die Verbindung aufleuchten sollen . Ging aber nicht. Jetzt ist wohl neues Gerät fällig. mfg Treder
Kommentar
vor 3 Jahren
Ah, okay. Ja, das kann dann sein.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Danke für Info,
Station (Basis und Mobilteil) ist ca 20 Jahre in zufriedenstellendem Betrieb. Basis ist mit vorgeschriebenem Kabel am Router von Kabelsignal angeschlossen. Habe laut Vorschrift, neu installiert (Abgesteckt, beim Einschalten auf Pagerknopf gedrückt usw)
Ein Hinweis wäre noch
1) wenn vom Mobilteil auswärtige Nummer gewählt wird, hört man an der Basis bzw Router ein knacksen (wie früher) aber es geht nicht weiter. Wenn aufgelegt wird kommt wieder ein knacksen.
2) wird von Auswärts die Festnetznummer angewählt , läutet es normal beim Anrufenden , aber in Basis kommt nichts an (kein knacksen)
hilft das für Lösung?
mfg Treder