Frage
Wie Sprachnachrichten wieder weiterleiten an I-Phone?Sprachnachrichten melden sich verspätet mit der Mailbox und werden nicht mehr an das I-Phone weitergeleitet. Das war aber zuvor so. Grund der Änderung ist unbekannt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das war automatisch so eingerichtet. Vielleicht ist das auch von der Telekom so installiert? Dann müsste ich mich da hin wenden? Die Sprachnachrichten kamen sofort als Mail und waren vom I-Phone aus abhörbar. Jetzt kommen die sehr spät und gesammelt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Hallo Klaus,
hast du auf dem iPhone die entsprechende App?
[Telekom VoiceMail App für iPhone](https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078?l=de&ls=1)
Die Voicemail App vereint Mobilbox–Nachrichten und die Nachrichten der SprachBox (IP) in einer App. Die Sprachnachricht erscheint direkt auf dem iPhone.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Vielleicht kannst du dich dann nochmal melden, was sie gesagt haben. Das interessiert mich sehr.+
Mfg, Karl