Frage
Datum aktualisiert sich nicht automatisch. Wer kann helfen?In den Einstellungen - Datum/Uhrzeit wird mir nur Zeitquelle angezeigt. Diese steht auf Netzwerk. Änderungen kann ich hier nicht vornehmen, dann wird angezeigt - nicht erlaubt.
Änderungsmöglichkeit für Datum werden erst gar nicht angezeigt.
Nach vergeblichem Versuch, was zu ändern, wird das aktuelle Datum angezeigt.
Diese Prozedur muss ich täglich neu ausführen. Das kann doch nicht richtig sein.
Gruß MoLaDu
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
wie ist das Telefon angeschlossen? Was ist die Basis? Ein Router?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das Telefon ist an der FritzBox angemeldet
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Helpless
vor 4 Tagen
Dann erfolgt die Konfiguration darüber.
Kommentar
von MoLaDu
vor 3 Tagen
Ja, das war mir auch klar, aber trotzdem aktualisiert er hier nicht das Datum. An den beiden anderen Mobilteilen CL660HX funktioniert das einwandfrei.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.