Frage
Datum aktualisiert sich nicht automatisch. Wer kann helfen?In den Einstellungen - Datum/Uhrzeit wird mir nur Zeitquelle angezeigt. Diese steht auf Netzwerk. Änderungen kann ich hier nicht vornehmen, dann wird angezeigt - nicht erlaubt.
Änderungsmöglichkeit für Datum werden erst gar nicht angezeigt.
Nach vergeblichem Versuch, was zu ändern, wird das aktuelle Datum angezeigt.
Diese Prozedur muss ich täglich neu ausführen. Das kann doch nicht richtig sein.
Gruß MoLaDu
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Monat
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
wie ist das Telefon angeschlossen? Was ist die Basis? Ein Router?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das Telefon ist an der FritzBox angemeldet
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Helpless
vor einem Monat
Dann erfolgt die Konfiguration darüber.
Kommentar
von MoLaDu
vor einem Monat
Ja, das war mir auch klar, aber trotzdem aktualisiert er hier nicht das Datum. An den beiden anderen Mobilteilen CL660HX funktioniert das einwandfrei.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?