Frage
Telefon funktioniert nicht. Habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht?Hallo, Ich bin ziemlich sicher, dass ich die entsprechenden Kabel & Stecker vorschriftsmäßig verbunden habe bei Inbetriebnahme des neuen Telefons Gigaset AS690A. Jedoch kann ich trotz scheinbar funktionierendem Display damit weder telefonieren noch angerufen werden, kein Freizeichen, kein Klingeln, kein Ton. Wo liegt der Fehler? Muss ich das Telefon „einrichten“ bei Gigaset? Technicolor-Router? Vodafone? Stecker in Router links/Mitte/rechts? Ich bin dankbar für rettende Hilfe???? herzlichen Dank, M.
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Antwort
Herzlichen Dank schon mal, dass ich tatsächlich eine Antwort bekommen habe…
Also: es handelt sich um einen bestehenden Anschluss / das Router Modell ist TC7200.U / ein Foto der Anschlüsse füge ich bei.
Und dann bin ich gespannt…
Danke sagen
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Danke???? am weißen Kabel habe ich nichts verändert, das geht - hinterm Schrank - in die Wand;-) es fand lediglich der Austausch „alt gegen neu“ statt.
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