Frage
Telefon funktioniert nicht. Habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht?Hallo, Ich bin ziemlich sicher, dass ich die entsprechenden Kabel & Stecker vorschriftsmäßig verbunden habe bei Inbetriebnahme des neuen Telefons Gigaset AS690A. Jedoch kann ich trotz scheinbar funktionierendem Display damit weder telefonieren noch angerufen werden, kein Freizeichen, kein Klingeln, kein Ton. Wo liegt der Fehler? Muss ich das Telefon „einrichten“ bei Gigaset? Technicolor-Router? Vodafone? Stecker in Router links/Mitte/rechts? Ich bin dankbar für rettende Hilfe???? herzlichen Dank, M.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Herzlichen Dank schon mal, dass ich tatsächlich eine Antwort bekommen habe…
Also: es handelt sich um einen bestehenden Anschluss / das Router Modell ist TC7200.U / ein Foto der Anschlüsse füge ich bei.
Und dann bin ich gespannt…
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Danke???? am weißen Kabel habe ich nichts verändert, das geht - hinterm Schrank - in die Wand;-) es fand lediglich der Austausch „alt gegen neu“ statt.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Wie hattest du das mit deinem vorherigen Telefon? Hast du einfach nur das alte gegen das neue getauscht? Das Telefon selbst zeigt kein Problem, sonst würde es "Basis" anzeigen. Das wäre dann ein Hinweis auf einen falschen Anschluss.