Frage
Wie kann man die Display-Beleuchtung in der Ladeschale ausschalten?beim Gigaset AS690 DUO lässt sich die Display-Beleuchtung in der Ladeschale nicht ausschalten.
Beim ersatzweise angeschafften Allrounder DUO wird die Display-Beleuchtung nur gedimmt. Mit welchem Programm-Befehl (Menü, *, #, 0, 5, #, x, x, x, OK) kann man die Beleuchtung auch in der Ladeschale vollständig abschalten?
vielen Dank!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Tut mir leid, das kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung und nichts dazu gefunden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
2
Bevor es in die Ladeschale kommt,die Rautetaste drücken. Auf der Ladeschale ca.2 sec die 5 drücken.dann ist die Beleuchtung aus. Beim herunternehmen wieder die Raute/Schlüsseltaste drücken.Viel Erfolg. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Leider Eine depperte Funktion. Macht nur Sinn, wenn das Telefon nicht benutzt wird :/
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.