Frage
Ankommende Gespräche stottern. Woran liegt das?Ankommende Gespräche können nicht verstanden werden, weil sie zerhackt sind und unverständlich zu hören sind. Mein Gigaset C430 ist an einer Fritz!Box 6490 Cable angeschlossen. Mein Provider ist Kabel Deutschland
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo, wie weit bist du beim Telefonieren von der Basis entfernt? Liegen viele Wände dazwischen oder Stockwerke? Wie ist es bei ausgehenden Anrufen am selben Standort, an dem das Stottern zu verzeichnen ist? Wurden alle Stecker geprüft, ob sie richtig drin sitzen? Wurde die Leitung vom Anbieter schon geprüft?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.