Frage
Warum habe ich keine Telefonverbindung?Gestern funktionierte das Telefon. Heute erscheint der Text :Bitte prüfen sie die Telefonverbindung. Ich habe aber nichts verändert seit gestern.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hi! Die Meldung "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" ist meist ein Hinweis auf ein Problem mit der Leitung. Zuerst kannst du aber nochmal alle Stecker überprüfen, ob die richtig in ihren Anschlüssen sitzen. Ansonsten musst du mal deinen Telefonanbieter kontaktieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?