Frage
Welche Akkus kann ich verwenden?Hallo, müssen die Akkus explizit für Telefone sein oder reichen auch "normale" Recharge Akkus in der mAh-Stärke aus ? (auch von Varta z.B.)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, die Empfehlung ist gem. Hersteller
Technologie: 2 x AAA NiMH
Spannung: 1,2 V
Kapazität: 800 mAh
Dass sie explizit für Telefone ausgewiesen sein sollen, steht da jetzt nicht bei.
Deshalb habe ich gerade mal in unserem nachgesehen, da ich damals beim Kauf nicht drauf geachtet habe. Aber es steht tatsächlich "PHONE" auf den Akkus.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, ja, es macht Sinn extra "Phone" Akkus zu nehmen.
Die speziellen Akkus sind genau auf die Energiebedürfnisse von Schnurlostelefonen abgestimmt. Die VARTA Phone Akkus z.B. zeichnen sich besonders durch ihre gute Belastbarkeit auch bei Dauerladung aus. Die Akkus sind dafür ausgelegt und erleiden keinen Schaden wenn sie langfristig mit dem Gerät auf der Ladestation geladen werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.