Frage
Wie kann man den Anrufbeantworter konfigurieren?Anrufbeantworter spricht nicht an. Verbunden über TAE-F - RJ11 Kabel für Telekom/Siemens Geräte mit Speedport Smart3 . Wie kann der Anrufbeantworter richtig konfiguriert werden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo und guten morgen.
In welcher Buchse ist die Basis am Speedport angeschlossen?
Gem. Bedienungsanleitung des Speedport:
> *An die Telefonbuchsen 1 und 2 Ihres Speedport können Sie ein beliebiges analoges Telefon, eine Basisstation für ein schnurloses Telefon (DECT-Telefon), einen Anrufbeantworter oder ein Fax- bzw Kombigerät anschließen.*
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo! Wenn du bei der Telekom bist, hast du eine Sprachbox:
> *Die SprachBox ist in allen aktuellen Festnetz-Anschlüssen der Telekom automatisch kostenfrei enthalten. Innerhalb von drei Tagen nach Einrichtung Ihres neuen Festnetz-Anschlusses der Telekom oder nach einem Tarifwechsel wird Ihre SprachBox eingeschaltet. Möchten Sie die Box für einen bestehenden Festnetz-Anschluss einrichten, rufen Sie von zu Hause die kostenfreie Nummer 0800 33 02424 an und folgen Sie den Ansagen für die Selbsteinrichtung.*
Wenn du diese nicht nutzen möchtest, lasse sie am Besten direkt vom Anbieter deaktivieren.
Deinen Anrufbeantworter kannst du über das Speedport konfigurieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.