Frage
Wie richte ich den Anrufbeantworter ein?Bei dem neuen Gigaset C430A DUO kann ich bei beiden Mobilteilen den integrierten AB nicht einrichten.
Unter "Anrufbeantworter" befinden sich nur zwei Unterpunkte:
- Nachricht anhören und
- Netz-AB.
Ich möchte aber einen eigenen Ansagetext aufsprechen. Bei beiden Mobilteilen befinden sich auf den Displays die Symbole für Empfangsqualität und den Ladungezustand; das Symbol für den Anrufbeantworter fehlt.
Noch etwas: auf der Basis befindet sich der Aufdruck: Gigaset C430A, während auf der Rückseite der beiden Mobilteile der Aufdruck: Gigaset C430 zu finden ist. Ist der Unterschied von Bedeutung?
Danke im Voraus für die Antwort.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo und guten morgen,
bitte einmal mitteilen, an was für einem Router (Hersteller und Modell) das Telefon angeschlossen ist (die Einstellung für den AB wird evtl. durch den Router "blockiert" bzw. die Einstellung vom Router ist aktiv).
---
> *...Gigaset C430A, während auf der Rückseite der beiden Mobilteile der Aufdruck: Gigaset C430 zu finden ist. Ist der Unterschied von Bedeutung?*
Das **"A"** am Ende steht für Anrufbeantworter. Eine weitere Bedeutung hat es nicht.
Gruß Alex
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank erstmal. Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.