Frage
vor 3 Jahren
534
GELÖSTE FRAGE
Mangelhafte Aufladung. Woran kann es liegen?Leider hat mein Gigaset C430HX trotz Volladung nur eine sehr kurze Nutzungsdauer. Liegt das an den Akkus - oder gibt es ein Ladeproblem?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Sich sagen kann man das aus der Ferne natürlich nicht. Ich würde dir raten, erst einmal neue Akkus zu besorgen. Ich kann dir diese hier mit bestem Gewissen empfehlen, die haben wir nämlich auch in unserem Gigaset und es gibt überhaupt keine Probleme: **[CELLONIC Qualitäts Akkus](https://amzn.to/2XlxCMV)**
Kompatibel mit vielen Gigaset Geräten.
Technische Daten:
Kapazität: 4x1000mAh
Spannung: 1.2V
Zelltyp: NiMH
Natürlich gehen auch andere Akkus, sollten aber schon für extra für Telefone sein, da sie darauf ausgelegt sind, dass sie öfter geladen werden.
Damit solltest du es erst einmal probieren. Ich vermute, das Problem wird damit erledigt sein. Wenn nicht, müsste man dann weiter auf Fehlersuche gehen (Ladeschale, Kontakte usw).
Viel Erfolg, gruß Rainer
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.