Frage
Warum kann ich das Telefonbuch nicht übertragen?Ich habe die Anleitung bereits gelesen, leider wird mir die Option "an intern" nicht angeboten, sondern nur "an Basistelefonbuch". Wer kann mir da helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
2
Hallo, das übertragen vom internen Telefonbuch funktioniert nur, wenn das Telefonbuch vom Telefon genutzt wird. Das heißt: Fungiert der Router als Basis und ist darin festgelegt, dass das Telefon vom Router genutzt wird, bekommst du nur die Möglichkeit "an Basistelefonbuch" weiterzuleiten.
Wie hast du das Telefonbuch angelegt? Am Telefon direkt oder über die Routeroberfläche?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von AnjaI
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe es direkt am Mobilteil eingegeben.
Kommentar
vor 2 Jahren
Dann logge dich mal auf der Oberfläche deines Routers ein und prüfe mal die Einstellungen für das Telefonbuch
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.