Frage
Warum kann ich das Telefonbuch nicht übertragen?Ich habe die Anleitung bereits gelesen, leider wird mir die Option "an intern" nicht angeboten, sondern nur "an Basistelefonbuch". Wer kann mir da helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
2
Hallo, das übertragen vom internen Telefonbuch funktioniert nur, wenn das Telefonbuch vom Telefon genutzt wird. Das heißt: Fungiert der Router als Basis und ist darin festgelegt, dass das Telefon vom Router genutzt wird, bekommst du nur die Möglichkeit "an Basistelefonbuch" weiterzuleiten.
Wie hast du das Telefonbuch angelegt? Am Telefon direkt oder über die Routeroberfläche?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von AnjaI
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe es direkt am Mobilteil eingegeben.
Kommentar
vor 3 Jahren
Dann logge dich mal auf der Oberfläche deines Routers ein und prüfe mal die Einstellungen für das Telefonbuch
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?