Frage
Warum laden die Akkus nicht auf?Telefone werden über einen Router betrieben.
- Das Gigaset C430HX wird in der Ladestation warm, lädt sich aber nicht auf.
- Ein Update des Mobilteils ist nicht möglich (Anzeige. "Niedriger Akkustand - Bitte aufladen").
- Außerdem wird nach richtigem Einstellen von Uhrzeit und Datum inerhalb eines Monats eine falsche Uhrzeit und falsches Datum bei beiden Mobilteilen angezeigt.
- Die Akkus waren bei beiden Mobilteilen leer, obwohl sie nicht benutzt wurden.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
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Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo, du solltest die Akkus mal austauschen. Klingt alles nach defekten Akkus. Mit einem Austausch sollten sich anschließend alle Probleme erledigt haben. Achte beim Kauf auf Qualitätsakkus, wir verwenden ausschließlich [VARTA Akkus](https://amzn.to/3sSTu0e) für unsere Telefone im Büro. Noch nie Probleme gehabt in den ganzen Jahren.
Wenn die Geräte allerdings neu sind, solltest du dich ggf. mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Grüße, Kristina
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