Frage
Warum wird die richtige Uhrzeit nicht übernommen?Habe Probleme mit der Zeiteinstellung. Beim Ändern der Zeit kommt immer die Meldung "ungültiger Inhalt ".
Das Mobilteil C430HX ist angemeldet an meiner Fritz Box 7530 LW. Brauche eine Lösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo hrgebhardt53,
bitte prüfe einmal die Systemeinstellungen in der Fritz!Box.
Logge dich dazu auf deiner Fritz!Box ein.
Wähle links im Menü **System → Region und Sprache → Zeitzone**
Schau bitte mal, welche Einstellungen dort gesetzt sind (am Besten ist es, wenn du dazu einen Screenshot/Foto machst und hier hochlädst).
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?