Frage
Warum wird die richtige Uhrzeit nicht übernommen?Habe Probleme mit der Zeiteinstellung. Beim Ändern der Zeit kommt immer die Meldung "ungültiger Inhalt ".
Das Mobilteil C430HX ist angemeldet an meiner Fritz Box 7530 LW. Brauche eine Lösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo hrgebhardt53,
bitte prüfe einmal die Systemeinstellungen in der Fritz!Box.
Logge dich dazu auf deiner Fritz!Box ein.
Wähle links im Menü **System → Region und Sprache → Zeitzone**
Schau bitte mal, welche Einstellungen dort gesetzt sind (am Besten ist es, wenn du dazu einen Screenshot/Foto machst und hier hochlädst).
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.