Frage
Wie kann ich folgenden Fehler beheben?Ich habe meine defekte Fritzbox gegen ein neues Model getauscht. Jetzt tritt folgender Fehler auf: Das C430HX ist an einer neuen Fritzbox 7530 angeschlossen. Es wird die Anzahl der entgangenen Nachrichten am C430 angezeigt, sie lassen sich aber nicht aufrufen und anzeigen. Das Untermenü "Nachrichten" leuchtet nicht. Die anderen Funktionen sind ok. Vor dem Fritzboxwechsel gab es diesen Fehler nicht. Was kann der Fehler sein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, eine Einstellungssache in der Fritzbox vermute ich. Hat mit dem Telefon m. E. nichts zu tun. Daher solltest du das Problem mal direkt im Fritzbox Forum schildern.
https://www.bedienungsanleitung24.de/community/frage?produkt=avm-fritzbox-7530
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?