Frage
Rufnummernanzeige funktioniert seit Wechsel der Akkus nicht mehr. Wie kann das sein?Die Rufnummernanzeige hat bei den Mobilteilen unseres Gigaset C530A immer funktioniert. Seitdem ich die Akkus gewechselt habe, wird nur noch "Extern" angezeigt. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hi, bei welchem Anbieter habt ihr euren Anschluss? Kenne solche "Phänomene" in Verbindung mit der Telekom.
Die könntest du kontaktieren. Zuvor kannst du mal noch den Router neu starten. Manchmal hilft das auch.
Vermutlich hat sich nach dem Akkutausch das Telefon neu synchronisiert. Wenn der Anbieter etwas verändert hat, kann das vorkommen. Man selbst bekommt so etwas gar nicht mit. Erst dann, wenn man Probleme bekommt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Router und auch die Basisstation des Telefons vom Stromnetz genommen und nach einiger Zeit neu gestartet. Dann habe ich noch das Telefonkabel aus dem ADSL-Splitter genommen und direkt in den Wandanschluss gesteckt. Aber das hat leider alles nichts genutzt und es erscheint weiterhin nur "Extern" bei Anrufen von außerhalb.
Ich wohne in Italien und bin bei der italienischen Telecom, jetzt TIM. Dann muss ich bei denen mal anfragen, ob sie etwas geändert haben. Auf der Rechnung steht jeden Monat 4.- € für den Dienst "Chi é" (Wer ist das).
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ja genau, kontaktiere die mal. Ich hab das schon so oft gelesen in Verbindung mit der Telekom. Meld dich gern mal was raus kam.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?