Frage
Rufnummernanzeige funktioniert seit Wechsel der Akkus nicht mehr. Wie kann das sein?Die Rufnummernanzeige hat bei den Mobilteilen unseres Gigaset C530A immer funktioniert. Seitdem ich die Akkus gewechselt habe, wird nur noch "Extern" angezeigt. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hi, bei welchem Anbieter habt ihr euren Anschluss? Kenne solche "Phänomene" in Verbindung mit der Telekom.
Die könntest du kontaktieren. Zuvor kannst du mal noch den Router neu starten. Manchmal hilft das auch.
Vermutlich hat sich nach dem Akkutausch das Telefon neu synchronisiert. Wenn der Anbieter etwas verändert hat, kann das vorkommen. Man selbst bekommt so etwas gar nicht mit. Erst dann, wenn man Probleme bekommt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Router und auch die Basisstation des Telefons vom Stromnetz genommen und nach einiger Zeit neu gestartet. Dann habe ich noch das Telefonkabel aus dem ADSL-Splitter genommen und direkt in den Wandanschluss gesteckt. Aber das hat leider alles nichts genutzt und es erscheint weiterhin nur "Extern" bei Anrufen von außerhalb.
Ich wohne in Italien und bin bei der italienischen Telecom, jetzt TIM. Dann muss ich bei denen mal anfragen, ob sie etwas geändert haben. Auf der Rechnung steht jeden Monat 4.- € für den Dienst "Chi é" (Wer ist das).
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ja genau, kontaktiere die mal. Ich hab das schon so oft gelesen in Verbindung mit der Telekom. Meld dich gern mal was raus kam.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.