Frage
Kann ich die FritzBox als Basis verwenden?Kann ich die Mobilteile (ohne Basisgerät) per DECT an einer Fritzbox anmelden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Bei meiner Fritz!Box 7490 ging das so:
1) Schalten Sie das Telefon an. Wählen Sie "Menü" und dann "Einstellungen". Bestätigen Sie mit "OK". 2) Wählen Sie im Einstellungsmenü "Mobilteil" > "OK" > "MT anmelden" > "OK" . Beim ersten Anmelden wird keine PIN abgefragt, es erscheint direkt "Anmeldung". Falls PIN gefragt wird, geben Sie die vierstellige PIN der DECT-Basisstation der FRITZBox ein (default: 0000) und bestätigen Sie mit "OK". 3) Wenn "Anmeldung" erscheint, drücken Sie die DECT-Taste an Ihrer FRITZBox mindestens 6 Sekunden, bis die DECT-LED an der Fritz!Box blinkt. Nach einigen Sekunden erscheint im Display "MT angemeldet", grüne Hörer-Taste blinkt am MT.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich also auch nur ein einzelnes Mobilteil mit Ladeschale (oder zwei davon, statt des Gigaset C570A Duo) kaufen und muß nicht das komplette Set nehmen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ja. Ich betreibe es an einem TP-Link Router (Archer VR600v) allein über DECT CAT iq-2.0. Alles funktioniert wunderbar. MfG Karsten
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.