Frage
Warum zeigen meine 4 Mobilgeräte alle "Akku leer" an?Meine 4 Mobilgeräte zeigen Akkuentladung (rotes Akkusymbol oben rechs), obwohl die Geräte die ganze Nacht über auf ihren Stationen standen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hi, bei allen vier Mobilteilen das gleiche Problem? Das ist seltsam.
Die Akkus können doch nicht zeitgleich kaputt gehen. Wenn du sie in die Ladestation stellst, siehst du dann, dass die Akkus laden? Oder bleibt dauerhaft das rote Akkusymbol?
Strom ist auch da? Nicht, dass du vielleicht Stromausfall o. ä. hattest.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
PROBLEM BEHOBEN. BEI 2 GERÄTEN AKKUS AUSGETAUSCHT. DIE AKKUS DER BEIDEN ANDEREN GERÄTE HABEN SICH DOCH AUFLADEN LASSEN.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.