Frage
Wieso kann ich plötzlich entgangene Anrufe nicht mehr über das Telefon abfragen?Hallo und guten Tag,
an meinem Mobilteil des Gigaset C570Hx werden mir zwar entgangene Anrufe angezeigt, die Nummer kann ich jedoch nicht abfragen.
Sobald ich abfrage bleibt es mit der Anzeige "Fehler" hängen.
Auf dem Telekom Router ist die neueste Firmware, das Telefon habe ich bereits getrennt und wieder und wieder angemeldet. Die DECT Einstellungen im Router unter Telefonie auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, dann das Mobilteil neu angemeldet - leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Mario
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hi! Also da bin ich ehrlich gesagt ratlos. Hätte jetzt gesagt, probier mal wie hier beschrieben https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-c570hx-entgangene-anrufe-werden-nicht-angezeigt#answer-33649
Aber das hast du ja schon gemacht. Also einzige Möglichkeit, die ich jetzt noch sehe, wäre, alles mal für 10 Minuten stromlos zu setzen. Also Akkus raus. Wenn das auch nichts bringt, wende dich mal an Gigaset. Vielleicht liegt dann einfach schlichtweg ein Defekt vor. Meld dich doch bitte nochmal, wie der Stand der Dinge ist. LG und schönen Sonntag. Anna
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Das ist wirklich komisch! Garantiezeitraum ist dann wahrscheinlich rum, oder?
Evtl. einfach nochmal gucken, ob du über den Hersteller nicht noch etwas erreichen kannst. Drücke die Daumen. LG Anna |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Gestern Abend wollte das Gerät dann ein Firmware Update vornehmen, seltsam denn das ist bisher auch noch nie vorgekommen? Dreimal habe ich es versucht und immer wieder ging das Gerät auf Fehlermeldung.
Ich habe mittlerweile ein seltsames Gefühl bei der ganzen Sache und werde mir wahrscheinlich ein neues Telefon zulegen.
Viele Grüße
und Danke
Mario