Frage
vor 5 Jahren
793
Warum können wir nicht telefonieren?Wir können keine Anrufe annehmen und auch nicht raus telefonieren. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo ina1203,
damit wir das Problem und die Ursache besser nachvollziehen können, benötigen wir bitte detaillierte Informationen:
- Wo das Gerät angeschlossen ist?
*Router wie z. B. Fritzbox, Speedport ect*
- Woran ist das Mobilteil angemeldet?
*Eigene Basis oder an einem Router*
- Welche Leitung ist vorhanden?
*VoIP, ISDN oder Analog*
- Wann ist dieser Fehler auftaucht?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?