Frage
Warum kann ich nicht mehr telefonieren?Das Gerät ist optisch bereit ich wähle die Nr, ich habe keinen Freiton einer Leitung. Bekomme ich einen Anruf und hebe ich ab, habe ich keinen Ton, Später habe ich die Meldung das jemand versucht hat mich anzurufen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
entweder ist das Telefon falsch angeschlossen, das Kabel ist defekt, die Basis wurde geändert oder es liegt schlichtweg ein Defekt vor.
Genauer sagen kann ich so nicht, weil keinerlei Angaben gemacht wurden, z. B. zur Basis. Fotos vom Anschluss wären ggf. auch hilfreich.
Grüße, Siegmar
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.