Frage
Wie bekommt man das Blinken gelöscht?bei Nachrichten steht Netz-AB (15)
bekomme das Blinken nicht gelöscht
habe nur eine Basisstation
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Vielen Dank für die Antwort.
Unter Nachrichten wird Netz-AB (15) angezeigt.
Drückt man die Taste o.k. wird Netzanrufbeantworter angezeigt und unten sichern ?
Drückt man gesichern, zeigt danngesichert an?
Bekomme Netz.AB einfach nicht gelöscht
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Auf dem AB sind 15 Nachrichten!
Ich würde auf ok drücken und die Nachrichten abhören,
danach löschen.
Sollte funktionieren, viel Erfolg.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
die Antwortenvom AB löschen ist kein Problem.
Es erschein trotzdem immer noch Netz-AB (15) auf dem Mobilteil.
Drückt man o.k. erscheint Netz Anrufbeantworter und unten rechts sichern ?
Lässt sich aber nicht löschen, sodas die AB-Taste weiter dauerhaft blinkt
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vielen Dank. konnte mich über den Router von meiner Fritzbox einloggen
und die Nachrichten löschen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Ansonsten, was noch helfen könnte: Akkus für ein paar Minuten aus dem Telefon nehmen und auch die Basis mal ein paar Minuten stromlos setzen.