Frage
Warum höre ich keinen Anrufer-Ton?Bei einem ankommenden Anruf:
- Basisstation klingelt NICHT.
- Mobilteil klingelt NICHT.
Der ankommende Anruf landet jedoch in der Liste..."Entgangene Anrufe".
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
du hast den Klingelton deaktiviert. Das siehst du an der durchgestrichenen Glocke im Display.
Um den Klingelton wieder zu aktivieren, hältst du unten links die Sternchen-Taste (da ist im Übrigen auch eine Glocke drauf) so lange gedrückt, bis die durchgestrichene Glocke im Display verschwindet. Auf gleichem Wege kannst du den Klingelton auch wieder deaktivieren. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?