Frage
Warum höre ich keinen Anrufer-Ton?Bei einem ankommenden Anruf:
- Basisstation klingelt NICHT.
- Mobilteil klingelt NICHT.
Der ankommende Anruf landet jedoch in der Liste..."Entgangene Anrufe".
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
du hast den Klingelton deaktiviert. Das siehst du an der durchgestrichenen Glocke im Display.
Um den Klingelton wieder zu aktivieren, hältst du unten links die Sternchen-Taste (da ist im Übrigen auch eine Glocke drauf) so lange gedrückt, bis die durchgestrichene Glocke im Display verschwindet. Auf gleichem Wege kannst du den Klingelton auch wieder deaktivieren. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.