Frage
Wie kann ich die Anklopf-Funktion aktivieren?Ich benötige eine Anklopf-Funktion ... Wie kann ich diese auf Gigaset cl380a Duo aktivieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, bei unserem Gigaset Modell (A415) funktioniert es über die Tastenkombination: Anklopfen #43# ausschalten *43# anschalten Vielleicht geht es bei diesem auch so. Anonsten musst du das über den Router machen. Da du kein Modell angegeben hast, kann ich nur ein Beispiel anhand einer Fritzbox geben Auf der Fritzbox einloggen. Klicke auf "Telefonie > Telefoniegeräte". Klicke anschließend bei der gewünschten Rufnummer auf "Bearbeiten". Wähle den Reiter "Merkmale des Telefoniegerätes" aus. Setze den Haken bei "Anklopfen" und speicher die Einstellungen, indem du auf "OK" klickst. Anklopfen ist nun aktiviert und du hörst einen Ton, wenn du ein Gespräch führst und auf dieser Nummer angerufen wirst. Hast du diese Einstellmöglichkeiten nicht in deiner Box, steht für deinen Anschluss diese Funktion nicht zur Verfügung. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.